Lateintraining für Kinder- und Jugendliche bei René Dennes

Der Tanz-Sport-Club wird immer mehr ein Treffpunkt für Kinder und Jugendliche. Die neue Donnerstagsgruppe trainiert bei René Dennes. Die Kinder und Jugendlichen haben die ersten Schritte beim Cha-Cha-Cha, Rumba und Jive gelernt.  „Es macht mir unheimlich viel Spaß mit den Kindern zu arbeiten. Sie lernen schnell und haben viel Freude am Tanzen“, blickt René Dennes optimistisch in die Zukunft. Die Standardtänze werden mittwochs bei Vicky und Vlad trainiert. „Damit haben wir ein sehr gutes Angebot für Kinder und Jugendliche, die vielleicht auch mal ein Turnier tanzen möchten”, ergänzt Sportwart Siegfried Uhde und freut sich über die beiden Gruppen.

Die ersten Showauftritte in Rötgesbüttel und in Wittingen bei der Sportlerehrung haben die Paare auch schon gemeistert. Die Kinder und die Zuschauer hatten ihren Spaß.

Trainingszeiten für Kinder und Jugendliche:

Donnerstag:    16:30 Uhr bis 18:00 Uhr Lateintraining bei René Dennes

Mittwoch:       17:15 Uhr bis 18:45 Uhr Standardtraining bei Vicky und Vlad