TSC-Kids bei Hanna Wrede

für 6 bis 10-jährige

Jungen und Mädchen

Donnerstags von 15:45 bis 16:45 Uhr

Du tanzt gerne in Deinem Zimmer, vorm Spiegel oder mit Freunden?

Komm zu uns zu den TSC Kids in den Tanz-Sport-Club und lerne tolle Tänze und coole Moves.

Eure Tanzlehrerin Hanna hat jede Menge Tipps und Tricks auf Lager und studiert mit euch angesagte Choreografien ein. Gerne könnt ihr Ideen von Tik Tok und Instagram mitbringen.

Spaß steht an erster Stelle!

In einer tollen Gemeinschaft lernt ihr schnell, euch gezielt und mit Ausdruck zum Rhythmus der Musik zu bewegen. Ganz nebenbei steigert ihr euer Körpergefühl, euer Koordinations- und Konzentrationsvermögen und eure Musikalität. Mit jeder getanzten Sequenz trainiert ihr Balance, Beweglichkeit und Ausdauer.

Du bist neugierig? Komm vorbei, schnupper rein, mach mit und hab Spaß!

Wann und wo? Donnerstags von 15:45 Uhr bis 16:45 Uhr

in unserem Tanzsportcentrum in der Adam-Riese-Str. 14 in Gifhorn

Liebe Eltern, für dieses Tanzangebot wird Ihr Kind für 20 Euro pro Monat Mitglied bei uns im Verein mit der Möglichkeit, halbjährlich zu kündigen. Weitere Informationen zur Beitragsordnung erhalten Sie hier oder per Mail bei unserer Schatzmeisterin (), Tel.: 0176 55955672

Hanna Wrede erreichen Sie unter