Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ball der Wirtschaft

3. November um 18:00

Renate Kastrowky-Kraft hat schon wieder die Fühler nach Top-Tanzsportlern ausgestreckt

Erinnern wir uns an die zweite Ausgabe des Balles der Wirtschaft im November 2016. Ein mitreißendes Lateinturnier der A/S Jugend/Hauptgruppe, eine Tombola mit Preisen,

Abwechslungsreiches Programm mit tollen Tanzeinlagen erwarten die Zuschauer.

die sich sehen lassen konnten, dem Anlass angemesssenes Ambiente im großen Saal der Stadthalle und nicht zuletzt ein Gaumenschmauß vom Buffet. Bewegungsmuffel waren auch nicht gefragt, denn die Besucher nutzten das Parkett ausgiebig. Wer es beim letzten Mal verpasst hat dabei zu sein, hat am 03. November dieses Jahres Gelegenheit, das Versäumte nachzuholen. Es wird wieder Tanzsport vom Feinsten geben und auch sonst hat sich die Organisatorin Renate Kastrowsky-Kraft einiges einfallen lassen. Wenn weitere Datails festgezurrt sind, gibt es alle Infos zur Veranstaltung.

Details

Datum:
3. November
Zeit:
18:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Tanz-Sport-Club Gifhorn
Website:
tsc-gifhorn.de

Veranstaltungsort

Stadthalle Gifhorn
Schützenplatz
Gifhorn, 38518
+ Google Karte
Website:
tsc-gifhorn.de